Telefon:
Asuwant Plastic Packaging Co., Limited
Asuwant Plastic Packaging Co., Limited

Wir können die packagings machen, während Sie wünschen!

 

  • Qualität Taschen Plastik mit Reißverschluss usine
  • Qualität Kinderbeständige Taschen usine
  • Qualität Verpackentasche des Unkrauts usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Kinderbeweis-Reißverschluss-Taschen, Geruch-Beweis-Reißverschluss-Taschen, Stehen Sie oben Reißverschluss-Taschen de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Asuwant Kunststoffgehäuse Co., Ltd. wurde im Jahre 2011, wir sind ist eines Porzellans Berufshersteller aller Arten Taschen der flexiblen Verpackung hergestellt und hauptsächlich verwendet wurde in den Nahrung-, kosmetischen, medizinischen, elektronischen und anderen mehrfachenindustrien. Unsere Kernprodukte sind Verpacken- der Lebensmitteltasch...

Wie du willst

Werkstatt4

Dienstleistungen

  ASUWANT betrachtet „die angemessenen Preise, Qualität, leistungsfähige Produktionszeit, glatte Lieferung und Erfahrung von vor und Kundendienst“ von unseren Experten versprochen. Asuwant Plastic Packaging Co., Ltd. ist bereit schauend und vorwärts zum Zusammenarbeiten mit gegenseitiger Entwicklung, Nutzen. Das Willkommen, zum mit wir...

Unser Team

Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen mögliche Käufer, um mit uns in Verbindung zu treten!                                                     ...

Team

Asuwant Kunststoffgehäuse Co., Ltd. ist eines Porzellans Berufshersteller aller Arten Taschen der flexiblen Verpackung und hauptsächlich verwendet wird in den Nahrung-, kosmetischen, medizinischen, elektronischen und ...
Asuwant Kunststoffgehäuse Co., Ltd. deckt einen Bereich von 10000 Quadratmetern mit Zahlen von 180 Angestellten, wir haben 20 Fertigungsstraßen, 2 Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, 1 digitale Druck- Maschine, 3 ...
Wir sind Prüflinge während der Produktion zu esnsure Qualität gewillt. Asuwant Kunststoffgehäuse Co., Ltd. betrachtet „die angemessenen Preise, Qualität, leistungsfähige Produktionszeit, glatte Lieferung und Erfahrung ...
Geschäfts-Telefon :
86--18198439589(Arbeitszeit)
86--15017930558(Nicht Arbeitszeit)
Asuwant Plastic Packaging Co., Limited
Telefon:86--18198439589
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Kinderbeweis-Reißverschluss-Taschen Fournisseur. © 2017 - 2022 childproofzipperbags.com. All Rights Reserved.

Tel:
Asuwant Plastic Packaging Co., Limited
Asuwant Plastic Packaging Co., Limited

 We can make the packagings As You Want !

 

  • quality Mylar Ziplock Bags factory
  • quality Child Resistant Bags factory
  • quality Weed Packaging Bag factory
Top Products

We are good quality supplier of Child Proof Zipper Bags, Smell Proof Zipper Bags, Stand Up Zipper Bags from China.

More Products

History

Asuwant Plastic Packaging Co., Ltd was established in 2011,we are is a China’s professional manufacturer of all kinds of flexible packaging bags, mainly being used in Food, Cosmetic, Medical, Electronic and Other multiple industries. Our Core products are Food packaging bags, Child-resistant bags, Smell proof zipper bags, Silver foil bag...

Asuwant

Workshop4

Services

  ASUWANT regards “Reasonable Prices, Promised Quality, Efficient Production time, Smooth delivery and experience of Pre and after sales service”by our experts.Asuwant Plastic Packaging Co., Ltd. is willing and looking forward to cooperating with mutual development, benefits. Welcome to contact us for more information and Visi...

Our Team

We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us!                                                     ...

Team

Asuwant Plastic Packaging Co., Ltd. is a China’s professional manufacturer of all kinds of flexible packaging bags, mainly being used in Food, Cosmetic, Medical, Electronic and Other multiple industries. Our Core ...
Asuwant Plastic Packaging Co.,Ltd is covering an area of 10000 square meters with a numbers of 180 employees, We have 20 production lines,2 high speed printing machines, 1 digital printing machine, 3 lamination machines, ...
We will test samples during production to esnsure quality. Asuwant Plastic Packaging Co., Ltd. regards “Reasonable Prices, Promised Quality, Efficient Production time, Smooth delivery and experience of Pre and after ...
Business Phone :
86--18198439589(Working time)
86--15017930558(Nonworking time)
Asuwant Plastic Packaging Co., Limited
Tel:86--18198439589
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Child Proof Zipper Bags Supplier. © 2017 - 2022 childproofzipperbags.com. All Rights Reserved.